Endlich: Kindle-Edition ist da, Erbenheimer Anzeiger über Peter und 11. Rezension auf Amazon

Dieser Samstag, 26. Januar 2013, hat es in sich: Endlich, endlich bietet nun auch Amazon unser e-book an! Am 10. Dezember war die e-pub-Version fertig, kurz darauf konnte man „Mut zur neuen Hüfte!“ im Apple-Store und bei Hugendubel.de bestellen. Rund um Weihnachten zogen dann die anderen Online-Bookstores nach. Sogar in Italien, auf www.athesia.it, ist unser Buch zu haben. Nur Amazon ließ sich Zeit. Aber nun freuen wir uns: Auch Kindle-Nutzer können ab sofort unseren Mutmach-Ratgeber für 16,99 Euro auf ihrem Bildschirm lesen.

Außerdem heute: Peter vermeldet, dass seine ‚Ländcheszeitung‘ der Wiesbadener Erbenheimer Anzeiger über ihn berichtet hat bzw. ihren Bürger als „Aufhänger“ nutzt für einen Artikel mit Foto über unser Buch. Als PR-Frau, die diesen Text dorthin geschickt hat, freue ich mich natürlich. Den Artikel können Sie hier mit freundlicher Genehmigung des Marianne Breuer Verlags lesen.

Und: Eine liebe Buchkäuferin schreibt die 11. Rezension – wieder 5 Sterne! – auf Amazon und freut sich öffentlich, dass sie dank unseres Buchs ihren Operateur gefunden hat, zu dem sie Vertrauen gefasst hat. Wunderbar! Und danke zurück an dieser Stelle!

Kommentar verfassen