Münchner Abendzeitung, weit über 1000 verkaufte Bücher und guter Amazon Rang

In der Abendzeitung München vom 1.6.2013 ist auf Seite 34 ein ausführliches Interview mit Heidi Rauch über Mut, künstliche Hüftgelenke und natürlich unser Buch erschienen. Das komplette Interview können Sie mit freundlicher Genehmigung der Abendzeitung München als PDF hier lesen.

Wir freuen uns auch, dass wir nur 6 Monaten nach Erscheinen unseres Buches bereits die 1000er-Verkaufsmarke der Print-Ausgabe locker erreicht haben. Unser eBook wurde bei Amazon zeitweise in der entsprechenden Kategorie sogar auf Rang 9 der Bestsellerliste geführt!

Wir danken allen Lesern und Käufern unseres Buches, die uns zu diesem Erfolg – nicht zuletzt durch durchweg positive Rezensionen – verholfen haben. Dies gibt es die nötige Motivation für unser aktuelles Buch-Projekt ‚Mut zum neuen Knie!‘, welches gegen Jahresende erscheinen wird.

 

Kommentar verfassen