Finales Autorentreffen vor Traumkulisse am Tegernsee

autoren

Finale Abstimmung für die Fertigstellung des 2. Mutmachbuches ‚Mut zum neuen Knie!‘.
Am 28.12.2013 trafen sich die beiden Autoren Heidi Rauch (Erding bei München) und Peter Herrchen (Wiesbaden) an dessen Zweitwohnsitz am Tegernsee, um das ‚finetuning‘ für das neue Buch miteinander abzustimmen, verbunden mit einem leichten mediterranen Lunch an einem der schönsten (Aussichts)-Plätze am Tegernsee, im Das Tegernsee. Ja richtig, kein Schreibfehler, das ehemalige Hotel Bayern hat sich in Das Tegernsee umbenannt.
Nach einer langen Stoffsammlungs-, Recherche-, Schreib- und Designphase von ca. 9-10 Monaten in 2013 wurde der Gesamt-Zeitplan perfekt eingehalten.

PeterHeidiFrontal

Letzte Anpassungen und technische Korrekturen sind jetzt noch notwendig und in ca. 4 Wochen (Ende Januar 2014) wird das Buch wie geplant in den Druck gehen.

Ab Februar 2014 werden die ersten Exemplare direkt über unseren Online-Shop ausgeliefert und die Vorbestellungen bedient. Kurz danach wird ‚Mut zum neuen Knie!‘ dann auch im allgemeinen Buch- und Onlinehandel erhältlich sein.
Vorbestellungen sind bereits jetzt entweder über unseren Online-Shop oder bei Amazon möglich.

Kommentar verfassen