Autoren live und zum Anfassen – mit ‚Mut zur neuen Hüfte!!‘

Heidi und Peter

Heidi und Peter mit Ihren neuen ‚Mut zur neuen Hüfte!‘ – Polo-Shirts und handgefertigten und gelenkschonenden italienischen Sport- und Golfschuhen

Wir freuen uns, zwei Termine bekannt geben zu können, bei denen die komplett überarbeitete und erweiterte Neuauflage unseres Buches ‚Mut zur neuen Hüfte!!‘ von uns beiden persönlich vorgestellt und auf Wunsch auch gemeinsam individuell signiert wird. Dies wird zum einen am 23.2.2018 in Hagen abends an der Hotelbar des Arcadeons anlässlich unseres 2. TEPFIT-Gesundheitsworkshops (Programm siehe hier) und zum anderen am 18.4.2018 im Vivea Gesundheitshotel Umhausen im Ötztal (Tirol) im Rahmen der Arthrosewochen abends bei einem Kamingespräch erfolgen.
Barbara Egger, mit der wir über Facebook und unsere sich gegenseitig ergänzenden Blogs sehr eng vernetzt sind, hat hier eine (ent)spannende Woche in einer landschaftlich reizvollen Umgebung organisiert. Das komplette Programm vom 15.4. – 22.4.2018 finden Sie hier. Für die Arthrose-Wochen sind noch Anmeldungen möglich!
Unser TEPFIT-Gesundheitsworkshop in Hagen ist leider ausgebucht, aber an der Hotelbar am Abend des 23.2.2018 ab ca. 22:00 Uhr ist bestimmt noch ein (Steh)Platz frei!


Nachdem die Print-Ausgabe unseres Buches seit 1.2.2018 erfolgreich im Verkauf und überall – natürlich auch in unserem eigenen Online-Shop – erhältlich ist, wird das eBook in allen gängigen Formaten etwas später verfügbar sein. Wer bei uns direkt bestellt und bei der Online-Bestellung entsprechend vermerkt, kann auf Wunsch auch eine persönliche Widmung von Heidi oder mir erhalten.

Wir sehen uns!
Entweder in Südwestfalen, in Tirol oder spätestens beim 3. TEPFIT-Treffen 2019 irgendwo in Deutschland!

Kommentar verfassen