Frischer Wind

Vor acht Jahren haben Heidi und ich zusammen mit der Veröffentlichung unseres ersten Buches diese Webseite ins Leben gerufen. Höchste Zeit für eine Neugestaltung, neudeutsch Relaunch genannt.
Unser Ziel war es, die Seite sowohl optisch wie auch vor allen Dingen „unter der Haube“ flexibler und moderner zu gestalten – ohne dabei die unserer Meinung nach bewährte Struktur komplett über Bord zu werfen. Die wichtigste und absolut notwendige Anpassung war, dass unsere Seite nun vollumfänglich für mobile Geräte optimiert wurde – werden doch inzwischen ca. 50% aller Webseiten mobil genutzt.
Gerne sind Sie aufgerufen, uns etwaige Probleme, die wir vielleicht beim Testen übersehen haben, zu melden. Auch sonstige Anregungen und Meinungen sind natürlich willkommen. Entweder als Kommentar oder per eMail (siehe Impressum).

Das könnte dich auch interessieren …

Kommentar verfassen